Einladende Ladenfläche + Nebenfläche in Top 1A-Lage

Gewerbeflächen in 97421 Schweinfurt

1.500,00

Details

  • Gewerbefläche

    ca. 80
  • Zimmer

    2
  • Immobilien-ID

    6575
  • Provision

    3,57 Kaltmieten inkl. 19 % ges. MwSt

Zur Immobilie

Die Immobilie ist in insgesamt vier Bereiche eingeteilt. Der erste Bereich ist ein großer Raum, welcher mit vier bodentiefen Schaufenstern ausgestattet ist. In der hinteren Ecke befindet sich eine einladende Wendeltreppe, welche ins Untergeschoss führt. Hier findet man sich in einem kleinen Vorraum, aus welchem man in zwei getrennte Toiletten, sowie einen weiteren großen Raum kommt. Von hier aus kommt man in eine kleine Abstellkammer, sowie durch eine Brandschutztür in das dazugehörige Nebengebäude. Dieses besteht ebenfalls aus einem Untergeschoss und einem Obergeschoss, welche auch hier durch eine Treppe im Hinteren Bereich verbunden sind.

Lage

Der Laden ist durch seine Ecklage sowohl an eine gut zugängliche Straße (z.B. für Lieferverkehr) als auch an einen Seitenarm der Fußgängerzone der schweinfurter Innenstadt angeschlossen. Durch seine einladenden, großen Schaufenster, ist er dank seiner Ecklage auch für vorbeifahrende Autos, Busse etc. einsehbar.